«

»

Der Gewinner steht fest – Wayfair Giveaway

Hallo ihr Lieben,

die zwei Wochen sind schon vorbei und heute darf ich endlich verkünden, wer der glückliche Gewinner des 50 Euro Gutscheins von Wayfair ist.

Wayfair GiveawayDer Mann hat mal wieder die Glücksfee gespielt und ein Los gezogen.

Langsam bekommt er schon richtig Routine darin und weiß auch schon, dass er dafür ins “Auslosungs-Zimmer” kommen muss (da, wo ich immer die Fotos mache) :D

So, genug auf die Folter gespannt…

Gewonnen hat….

*Trommelwirbel*

AuslosungHerzlichen Glückwunsch!

Liebe Kerstin, schick mir doch bitte per Mail deine Adresse.

Ich hoffe, du findest was schönes für euren Nachwuchs :-)

Liebe Grüße Andrea

 

1 Kommentar

  1. Kerstin

    Wow super :-) Ich freu mich sehr. Mail ist schon raus gegangen … Da wird sich sicher was tolles finden :-) *Danke*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>