«

»

Haushalt im Griff mit dem Putzplan

Important!

Auf Ordnungsrausch geht es nicht mehr weiter. Ich blogge jetzt auf Miss Konfetti. Dort findest du eine aktualisierte Version dieses Beitrags und auch die aktuellen Formulare zum Downloaden: Weniger Arbeit im Haushalt dank Putzplan. Schau doch mal vorbei. 

 

mein Putzplan Formular

Important!

Du wolltest dir hier meinen Putzplan runterladen. Dann klick schnell auf meinen neuen Blog. Dort findest du einen aktualisierten Beitrag und die aktuellen Formulare: : Weniger Arbeit im Haushalt dank Putzplan

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine

    Hallo Andrea,
    danke für die tollen Vorlagen. Ich habe mir den Putzplan gleich mal ausgedruckt. Jetzt muss ich ihn nur noch umsetzen ….. “nur noch” …..:)
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    1. Andrea

      Ja, die Umsetzung, das ist immer das lästigstes daran ;-)
      Wünsche dir viel Erfolg dabei.

      1. Catharina

        Hallo Andrea,

        dein Blog macht wirklich Spaß zu lesen und ich bin ein Listen Fan. Deine Listen und Pläne sind so hilfreich ! ! !

        Vielen Dank das du sie mit uns teilst.

        Ich bin auf deinen nächsten Post gespannt. Mach so weiter.
        Catharina

  2. Stephan

    Grüße Andrea,

    bin grad eben auf deine Seite gestoßen.
    Echt spitze was du für die Menschen für nützliche Dinge bereitstellst.

    Leider hab ich grad ein Problem beim jährlichen Putzplan. Der lässt sich leider nicht runterladen.
    Da kommt ein 404 Fehler. Wäre schön wenn du den Link noch mal prüfen könntest.

    Ansonsten, mach weiter so und ich werd jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen. :)

    Viele Grüße,
    Stephan

    1. Andrea

      Hallo Stephan,
      schön, dass dir meine Seite gefällt. Und vielen Dank für den Hinweis mit dem fehlerhaften PDF. Da war ein Umlaut im Dateinamen, deswegen hat der Download wohl nicht bei jedem geklappt. Hab es geändert und jetzt müsste es funktionieren. Falls nicht, kannst du gerne noch mal Bescheid geben.

      LG Andrea

  3. Sara

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen Putzplan. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe er hilft mir :-)
    Mach weiter mit deiner wirklich schönen Seite hier. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sara

  4. Lill

    Hallo Andrea,

    schöne und zu mir passende Pläne – aber wieso hat dein Monat 6 Wochen? :)

  5. Judith

    Was mir noch helfen würde, ist wenn Du die einzelnen Schritte (Teppich, Bügeln, etc.) mit uns teilen würdest :-)

  6. jennifer

    Hallo,
    Ich habe eine Frage dazu ich haben den a5 planer in welcher größe drucke ich das nun aus ? Wenn ich A5 ausdrucke ist es kleiner wie die fertigen to do listen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>