«

»

Neue Serie: t(w)o stay organized

Nach einer gesundheitsbedingten Zwangspause geht es hier jetzt endlich weiter. Und ich freue mich sehr, dass ich euch eine neue Serie ankündigen darf. Gemeinsam mit meiner lieben Blogger-Kollegin Arkania werde ich in nächster Zeit Einblicke in unsere Organisation geben. Zu verschiedenen Bereichen werden wir beide Blog-Artikel verfassen, so dass ihr dazu jeweils zwei unterschiedliche Sichtweisen darauf erhaltet.

stayorganized1

Ich bin selbst sehr gespannt darauf, wie unterschiedlich oder ähnlich wir die verschiedenen Dinge organisieren. Um noch mehr Perspektiven zu erhalten, werden wir auch kleine Fotoaufgaben einbauen. Dabei könnt ihr uns Fotos von eurer Organisation schicken, die wir dann auf unseren Blogs vorstellen möchten.

Hier könnt ihr euch Arkanias Blog schon einmal anschauen: alltagswahnsinn.

Jetzt ist erstmal eure Meinung gefragt. Zu welchem Organisations-Thema möchtet ihr als erstes etwas von uns lesen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>